Unsinnige Lebensgefahr; im Bereich von Schienen, Kopfsteinplaster noch Metallpfosten und Eisenketten

  • Gefahren

Bei Nässe wird es dort lebensgefährlich. Rutscht man bei Nässe auf den Straßembahnschienen bzw. dem Kopfsteinpflaster und verliert man dadurch die Kontrolle kann man IN BEIDEN RICHTUNGEN schnell gegen Metallpfosten und Eisenketten, die wohl anstatt einer Mauer irgendwelche Durchfahrten behindern sollen, prallen. Es drohen Amputationen und der Tod. Ich schrieb schon mal die Stadt Mülheim an. Angeblich waren sie vor Ort, guckten es sich an und änderten seit Jahren nichts. Ein Pkw hatte auch schon dort einen Unfall => Totalschaden. Ich fordere – auch weil der Sinn völlig fehlt – eine sofortige Demontage der Metallpfosten und der Verbindungsketten. Die Gefahr befindet sich direkt vor der Jet-Tankstelle Aktienstr. 81 in 45473 Mülheim.

Straße
Aktienstraße 76
Ort
45473 Mülheim an der Ruhr

 

Der POI wurde eingeschickt von Martin H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.