Team SBM e.V.

  • Training

DVR-lizenzierte Motorrad-Sicherheitstrainings.

www.teamsbm.de

Straße
Steinstraße
Ort
35641 Schwalbach

 

Der POI wurde eingeschickt von TeamSBM

Beurteilung / Kommentar zu “Team SBM e.V.

Gesamtbewertung:5


  1. Bewertung: 5
    TeamSBM says:
    Wir, das TeamSBM e.V. sind ein Verein von Motorrad-Enthusiasten, die die vom DVR lizenzierten Sicherheitstrainings der Sache wegen und aus reinem Idealismus anbieten. Bei uns steht der Austausch von Erfahrungen und der Spaß am Motorradfahren an erster Stelle. Das ganze Team arbeitet ehrenamtlich und aus voller Überzeugung. Zu günstigen Konditionen ist nicht nur das Training zu buchen, sondern auch gleich noch das Rundum-sorglos-Paket. Angefangen vom Kaffee zum Empfang, über ganztägige Snacks und Obst und das ordentliche Wahl-Menü zu Mittag, ist alles im Preis enthalten. Ihr braucht also nur Euch und Euer Motorrad mitzubringen. Termine und Details findet ihr auf unserer homepage. Vielleicht sehen wir uns einmal auf unserem Platz? DlHzG Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.