Straßenschaden auf B9

  • Gefahren

Im Bereich Oggersheimer Kreuz auf der Ausfahrtsspur von der A650 Richtung Bad Dürkheim auf die B9 Richtung Speyer ist neben Längsschäden auf der Fahrbahn (die sich dann übrigens noch einige Zeit auf der rechten Spur der B9 weiterziehen) auch ein besonders großes und recht tiefes Schlagloch etwa in der Hälfte der Ein-/Ausfädelspur Richtung Speyer am linken Rand. Von der Lage befindet sich die Beschädigung gerade dort, wo man üblicherweise auf die B9 einfährt/ausfährt.

Straße
B 9
Ort
67071 Ludwigshafen am Rhein

 

Der POI wurde eingeschickt von mo333

Beurteilung / Kommentar zu “Straßenschaden auf B9

  1. mo333 says:
    Mittlerweile ist das Schlagloch geflickt, allerdings mit viel Bitumen. In dem Bereich wurden die Schäden generell nur mit Bitumen geflickt, von daher weiterhin Vorsicht beim Überfahren der Stellen, gerade in der Kurve!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.