Sehr wellige, immer schmutzige Straße.

  • Gefahren

Beim Abbiegen von der Lilienthalstraße auf die Raadter Straße besteht hohe Sturzgefahr.

Die Fahrbahn ist extrem wellig und ständig mit kleinen Steinen verschmutzt. Da gibt der Grip am Vorderrad oft nach.

Erst gestern (April 2022) hat es einen Kollegen und mich dort den Platz zwischen Moped und Asphalt einnehmen lassen.

Außer abgebrochenen Spiegeln, Fußrasten und einen zerschrammten Gesicht, ist zum Glück nichts passiert. Aber wir waren schon extrem langsam da wir die Gefahrenstelle kennen. Und trotzdem war es wohl nicht genug.

Straße
Raadter Straße
Ort
45149 Essen
Land
Land: Deutschland

 

Der POI wurde eingeschickt von Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.