Schlechter Gesamtzustand der Straße (extremes Flickwerk auf 2-3 km)

  • Gefahren

Sehr schadhafte Straße mit vielen schlecht ausgeführten Teerflickstellen nach Ortsschild von Rechberg in Richtung Straßdorf, fehlende Straßenmarkierungen aufgrund von Reparaturflicken; Warnschild Schnee- und Eisglätte; Straße mit 9% Gefälle.

Straße
L1159
Ort
Kaiserbergstraße

 

Der POI wurde eingeschickt von RideSafeTeam

Beurteilung / Kommentar zu “Schlechter Gesamtzustand der Straße (extremes Flickwerk auf 2-3 km)

  1. Bernhard Feifel says:
    Würde bereits 2018 an zuständige Behörde im LRA Ostalbkreis durch den BU-Stammtisch Schwäbisch Gmünd gemeldet. Da es sich aber um eine Landstraße handelt ist für die Straßensanierung das Land Baden Württemberg zuständig. Diese wurden 2018 durch Straßenbauamt Ostalbkreis bereits schriftlich informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.