Bauer Schmidt

  • Bikertreff
Straße
Hauptstraße 45
Ort
67685 Weilerbach
Land
Land: Deutschland

 

Der POI wurde eingeschickt von loramin

Beurteilung / Kommentar zu “Bauer Schmidt

Gesamtbewertung:5


  1. Bewertung: 5
    Norbert Homolla says:
    Bauer Schmidt, was soll mann sagen? Gerd ist selbst Biker durch und durch. Er veranstaltet Motorrad Ausflüge an Wochenenden und über mehrere Tage. Im liegt viel an der Fahrsicherheit seiner Freunde weshalb er auch Trainings anbietet. Sein Gasthof mit Hotel ist gut geführt. Er bietet für kleines Geld auch ein, wie er es nennt, Matratzen Lager an. Frühstück und Essen ist reichhaltig und gut. Preißlich durchaus Biker freundlich. Gerd ist als Typ und Gastgeber eine Empfehlung wert. Ich freu mich nach Corona auf den nächsten Besuch bei ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.